Seite 1 von 1

Hyundai SOC

Verfasst: Mo Aug 29, 2022 9:11 am
von Jonny
Hallo zusammen,

ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage....dann bitte verschieben.

Kommt bei der V2 auch wieder das Kia bzw. Hyundai Modul rein für den SOC ?

Kann man ca. sagen wann die Module wieder integriert werden ?

Re: Hyundai SOC

Verfasst: Mo Aug 29, 2022 9:54 am
von LutzB
Eins nach dem Anderen. Wir haben gerade erst Tesla als experimentelles Modul hinzugefügt. Damit testen wir die Integration in openWB und definieren die internen Klassen für SoC Module. Weitere Module sollten erst danach integriert werden, um unnötigen Aufwand zu reduzieren.

Ob dann letztendlich ein bestimmtes Modul in die 2.0 kommt, hängt natürlich von freiwilligen Entwicklern ab, die die Module auch pflegen möchten.

Re: Hyundai SOC

Verfasst: Mo Aug 29, 2022 10:11 am
von Jonny
Danke

Re: Hyundai SOC

Verfasst: So Mai 28, 2023 6:14 am
von sangandi
Gibt es mittlerweile was neues zum Hyundai/Kia soc Modul?
Würde das gern mal mit der 2.0 testen.

Gruß
Sangandi

Re: Hyundai SOC

Verfasst: So Mai 28, 2023 9:28 am
von Flocki
Steht bei mir auf dem Plan, mit 2.0 hat sich aber sehr viel verändert und ich finde momentan nicht die Zeit dafür mich einzuarbeiten, daher kann das auch noch länger dauern.

Re: Hyundai SOC

Verfasst: Mo Jul 10, 2023 6:17 pm
von ole_SoulEV
Hallo,
gibt den es schon ein Idee wann mit SOC über die Kia/Hyundai App zurechnen ist?

Grüße

Re: Hyundai SOC

Verfasst: Mo Jul 10, 2023 7:34 pm
von Flocki