Die Suche ergab 3 Treffer

von Christo
Do Jan 18, 2024 7:02 am
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)
Antworten: 687
Zugriffe: 194186

Re: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)

Ich hatte meine Finger ein wenig mit im Spiel an dem Modul. Interessant wäre ob der PSA Carcontroller jetzt wieder geht, oder ob der auch weiterhin in den HTTP400 läuft? Nach wie vor der gleiche Fehler im Carcontroller (400 - server_error : Internal Server Error) Mir war so, dass ich irgendwo etwas...
von Christo
Mi Nov 16, 2022 11:31 am
Forum: Hardware
Thema: Unterschied OpenWB Pro / OpenWB Standard+
Antworten: 7
Zugriffe: 3300

Re: Unterschied OpenWB Pro / OpenWB Standard+

Hinweis: Im Gegensatz zur series2 darf an der Pro eine Zoe oder Twingo mit automatischer Phasenumschaltung betrieben werden!
Siehehttps://openwb.de/main/?page_id=557
von Christo
Mi Nov 16, 2022 10:51 am
Forum: Hardware
Thema: Unterschied OpenWB Pro / OpenWB Standard+
Antworten: 7
Zugriffe: 3300

Re: Unterschied OpenWB Pro / OpenWB Standard+

Ich habe gelesen, dass mit der Pro die Phasenumschaltung bei der Renault Zoe möglich ist.
Was ist denn hier der Unterschied, dass es mit der Pro geht und mit den anderen nicht? Ich dachte das Problem liegt an dem Chamäleon Ladegerät der Zoe.