SDM630 v2 Defekt? SDM 72 als Alternative?

Antworten
Freddi69
Beiträge: 36
Registriert: Mo Feb 15, 2021 9:46 pm

SDM630 v2 Defekt? SDM 72 als Alternative?

Beitrag von Freddi69 »

Hallo,

der Stromzähler in meiner openWB Standard+ (SDM630 v2) zeigt nichts mehr an und kann nicht mehr ausgelesen werden. Ich frage mich, ob

1. man den Zähler noch irgendwie reparieren/retten kann, ggf. über den Hersteller?

2. Man den letzten Zählerstand auslesen kann?

3. Ein SDM72 v2 als 1:1 Ersatz in meiner openWB funktioniert? (oder man doch lieber das exakt gleiche Modell als Ersatz kaufen sollte)

Ich bin für jegliche Tips und Hilfe dankbar!
openWB
Site Admin
Beiträge: 8005
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: SDM630 v2 Defekt? SDM 72 als Alternative?

Beitrag von openWB »

Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten