Einbindung eProWallbox

Anfragen zum Erstellen von Modulen, Fragen zu Modulen
Antworten
Tk-bastl.klemme
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 13, 2024 7:51 am

Einbindung eProWallbox

Beitrag von Tk-bastl.klemme »

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe eine Frage:
Wir sind Nutzer einer OpenWB Custom, mit autom. Phasenumschaltung.
Wir haben nun bei einem Autokauf noch eine eProWallbox „geschenkt“ bekommen. Sieht hier irgendwer die Möglichkeit zur Einbindung als zweiten Ladepunkt?

Vielen Dank und Grüße in die Runde!
✌️
Gero
Beiträge: 2569
Registriert: Sa Feb 20, 2021 9:55 am

Re: Einbindung eProWallbox

Beitrag von Gero »

Eher nein, weil in der 2er Software keine Fremdladepunkte unterstütz werden und die Entwicklung der 1.9er eingestellt ist. Du kannst in der 1.9er natürlich immer noch ein solches Modul erstellen.

Ich habe meinen „Compensation“-Tesla Wall Connector auch verkauft.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
Tk-bastl.klemme
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 13, 2024 7:51 am

Re: Einbindung eProWallbox

Beitrag von Tk-bastl.klemme »

Okay. Schade! Aber danke.
Antworten