openwb fährt nicht hoch mit SW 2.0

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
teyes
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:46 pm

openwb fährt nicht hoch mit SW 2.0

Beitrag von teyes »

Hallo zusammen,

wollte mein openwb jetzt auch umstellen auf SW 2.0. Image geladen hier aus dem Forum und auf die SD Karte geschrieben (hab es mit Win und Mac probiert). Ist auch nicht das erste mal, dass ich ein Image neu geschrieben habe. Problem ist, dass meine openwb piept und folgenden Fehler anzeigt:

5.134857 usbhid 1-1.3:1.1: couldnt find an input interrupt endpoint.

Habe auch schon eine andere SD ausprobiert, es kommt immer der gleiche Fehler. Display bleibt dunkel. In der Fritzbox ist sie nicht zu sehen. WLan macht sie auch nicht auf.

Jemand ne Idee?
openWB
Site Admin
Beiträge: 7998
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: openwb fährt nicht hoch mit SW 2.0

Beitrag von openWB »

Display bleibt dunkel. In der Fritzbox ist sie nicht zu sehen. WLan macht sie auch nicht auf.
Display muss in den Einstellungen erst aktiviert werden.
Ist sie per LAN angeschlossen? Das ist Pflicht!
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Montair
Beiträge: 146
Registriert: Mi Feb 17, 2021 11:09 am

Re: openwb fährt nicht hoch mit SW 2.0

Beitrag von Montair »

openWB hat geschrieben: Fr Mär 22, 2024 2:18 pm Das ist Pflicht!
Kurze Ergänzung für den Threadersteller: WLAN Unterstützung ist in 2.0 entfallen.
PV: 29,99kWp an E3DC S10 Pro 45,5kWh, div. Hoymiles ModulWR (HMT-2250, HMT-1800, HM-1500, HM-800), DTU Pro-S/Pro.

openWB Standalone openWB Series2 standard+ openWB Series2 standard+ Software 2.x
Antworten