Downloadlink Software 2.x.x

Antworten
Spruzpilot2
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 14, 2024 5:35 pm

Downloadlink Software 2.x.x

Beitrag von Spruzpilot2 »

Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe schon einiges mitgelesen. Ich habe auf meiner Box die Software 1.9.3 und die läuft prima. Ich möchte nun aber umsteigen. Der alte Downloadlink zur Version 2.0 funktioniert nicht. Was ich leider nicht finden kann, ist der aktuelle Link zum downlaod der aktuellen Software 2.x.x.

Danke
openWB
Site Admin
Beiträge: 7998
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Downloadlink Software 2.x.x

Beitrag von openWB »

viewtopic.php?t=7936 Hier ist der Link enthalten. Das Image mit 2.1.3. gibt es aber nächster woche
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Spruzpilot2
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 14, 2024 5:35 pm

Re: Downloadlink Software 2.x.x

Beitrag von Spruzpilot2 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Paar_OS
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 17, 2021 5:48 pm

Re: Downloadlink Software 2.x.x

Beitrag von Paar_OS »

Hallo,
ich habe schon oft auf der Seite viewtopic.php?t=8481(openWB software2 2.1.3 Release & Release Patch 1) nach gesehen, ob das neue Image zum Download bereit steht. Leider steht dort seit 14.03.2024 nur der Hinweis, das das neue releas 2-1-3 kommende Woche auf der Linkseite veröffentlich wird.
Wo finde ich es?
DANKE
Viele Grüße
HP

03-04-2024: Der Download-Link ist jetzt veröffentlicht >>> viewtopic.php?t=8481 weit unten
DANKE
Antworten