Nur Ladepunkt Display SOC wird nicht aktualisiert

Alles rund um SoC (Ladezustand des Fahrzeuges). Probleme, Fragen, Fehlfunktionen gehören hier hin
Antworten
psrelax
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 31, 2023 4:09 pm

Nur Ladepunkt Display SOC wird nicht aktualisiert

Beitrag von psrelax »

Hallo zusammen,

ich nutze meine OpenWB Series 2 als "Nur Ladepunkt", da ich die Steuerung über EVCC laufen lasse.
Wenn die OpenWB als Ladepunkt konfiguriert ist, wird am Display die Ladeanzeige ohne Konfigurationsmöglichkeit automatisch angezeigt, was auch OK ist.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass der SOC sich in dieser Anzeige nicht aktualisiert.
Hier noch ein Bild, damit ihr wisst, um was es geht :-)
openwb_display.jpg
openwb_display.jpg (29.54 KiB) 325 mal betrachtet
Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schonmal.
Antworten