Wbec Anleitung

Anfragen zum Erstellen von Modulen, Fragen zu Modulen
Antworten
Mbrodbeck
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 23, 2024 6:09 am

Wbec Anleitung

Beitrag von Mbrodbeck »

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig.... ich habe ein gebrauchtes WBEC mit Wlan gekauft aber leider ohne Anleitung.... das wlan passwort habe ich schon raus gefunden. Nur blinkt die heidelberg immer " Kommunikations störung" ich glaube ohne Bedienungsanleitung komme ich nicht weiter... kann mir die jemand zur Verfügung stellen...?

LG markus
Heavendenied
Beiträge: 611
Registriert: Do Feb 20, 2020 1:16 pm

Re: Wbec Anleitung

Beitrag von Heavendenied »

Du bist aber hier im openWB Forum, nicht im Heidelberg Wallbox oder WBEC Forum. In dem Fall solltest du am besten mal auf der "Herstellerseite" schauen, oder?
https://steff393.github.io/wbec-site/

EDIT:
Evtl auch mal das hier lesen:
https://steff393.github.io/wbec-site/do ... cDemo.html
Evtl bist du ja da drauf "reingefallen"
Gruß,
Jürgen
Mbrodbeck
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 23, 2024 6:09 am

Re: Wbec Anleitung

Beitrag von Mbrodbeck »

Hallo danke für die Antwort.

Ja ich weiß das ich hier nicht ganz richtig bin.

Ja ich habe die Herstellerseite schon durchsucht, und nichts gefunden was mir hilft.

Vielleicht hat jemand noch die Anleitung von damals oder kann mir sagen wie man erkennen kann ob ich so ein Demo dongel gekauft habe...

LG brodi
Mbrodbeck
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 23, 2024 6:09 am

Re: Wbec Anleitung

Beitrag von Mbrodbeck »

Danke habe sie bekommen
Antworten