Preisbasiertes Laden - Einstellung des Preises

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
sirsisko
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 22, 2024 9:49 am

Preisbasiertes Laden - Einstellung des Preises

Beitrag von sirsisko »

Hallo,
ich teste aktuell die Anbindung von Tibber. Bitte ändert in dem Dialog zur Einstellung des maximalen Preises, die Skala des Plus- und Minus-Buttons von 0.01 auf 0.1ct/kWh um. Aktuell ist es so, dass ich 100mal auf den Button drücken muss, um den Preis um einen Cent anzupassen. Tibber gibt die Preise auch "nur" auf eine Nachkommastelle an. Anbei ein Bild zur Verdeutlichung:
2024-02-22 11_07_57-openWB.png
(149.39 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ich denke, für die große Mehrheit ist es nicht relevant, den Strompreis auf 100tel Cent einstellen zu können. Insbesondere wenn -zumindest Tibber- damit ohnehin nichts anfangen kann.

VG
sirsisko
Benutzeravatar
Thomas aus W
Beiträge: 778
Registriert: Mi Apr 01, 2020 4:00 pm

Re: Preisbasiertes Laden - Einstellung des Preises

Beitrag von Thomas aus W »

Ich fände es ja noch besser, wenn das Control beim Klick auf Plus oder Minus die nächste Schwelle in der jeweiligen Richtung anwählen würde...

bye
TW
Antworten