[Biete] openWB series 2, AddOn, 1p/3p Umschaltung, Fi TypB, KEIN Ladekabel

Antworten
Benutzeravatar
mrinas
Beiträge: 1911
Registriert: Mi Jan 29, 2020 10:12 pm

[Biete] openWB series 2, AddOn, 1p/3p Umschaltung, Fi TypB, KEIN Ladekabel

Beitrag von mrinas »

Ich verkaufe meine openWB Series 2 custom Wallbox da ich auf eine openWB Pro umgestiegen bin.

openWB series2 custom
Addon Platine für CP Unterbrechung & automatische Umschaltung
Fi Typ B DC
22kW
Kabelzuführung von unten

Hing die ganze Zeit im Gartenhaus, gut geschützt vor Wind & Wetter und auch sonstigen äußeren Einflüssen, keine Kratzer oder andere Gebrauchsspruchen. Originalrechnung finde ich in meinen Emails auch noch falls Interesse daran besteht.

Es ist kein Ladekabel dabei, das brauche ich selber noch. Gibts z.b. hier: https://openwb.de/shop/?product_cat=ladekabel

1100€ inkl. Versand, wahlweise auch Abholung in 82216 Maisach.

Funktioniert einwandfrei, war bis letzte Woche hier noch im Einsatz.
PXL_20240215_162100305.jpg
(2.15 MiB) Noch nie heruntergeladen
15,2kWp SMA (SB4000TL-21, SB3.0, STP6.0-SE + BYD HVS, EnergyMeter), openWB Standard+, openWB Pro, Peugeot e2008, Tesla Model Y LR.
Antworten