PV Anzeige NaN in Loggin Tagesansicht

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
IndianaJonas
Beiträge: 17
Registriert: So Jun 18, 2023 11:18 am

PV Anzeige NaN in Loggin Tagesansicht

Beitrag von IndianaJonas »

Hi,

in der Logging Tagesansicht steht bei mir ein NaN bei der PV Erzeugung (auf der Startseite ist alles korrekt). damit werden im Logging auch andere Werte, wie der Hausverbrauch falsch berechnet. Jemand eine Idee? Version ist 1.9.303.0

danke und viele Grüße

Jonas
IndianaJonas
Beiträge: 17
Registriert: So Jun 18, 2023 11:18 am

Re: PV Anzeige NaN in Loggin Tagesansicht

Beitrag von IndianaJonas »

Ich hätte erwähnen sollen: Ich habe einen SMA SUNNY TRIPOWER 10.0 SE, die openWB greift direkt auf dessen Daten zu (ohne Sunny Home Manager). Über den tag ist die Kurve da, aber in den Logging Views steht immer nur NaN und die Erzeugung ist im Graph 0 über den ganzen Tag.

Jemand eine Idee?
Antworten