Phasenumschaltung oder Tesla API

Antworten
D0bby
Beiträge: 35
Registriert: Mo Dez 07, 2020 2:02 pm

Phasenumschaltung oder Tesla API

Beitrag von D0bby »

Hi

ich hatte damals Null Ahnung von dem PV Lade-Thema und habe auf die Automatische Umschaltung verzichtet :oops:.
Nun würde ich dies aber gerne können, da 4kW Überschuss schon eine recht große Hürde ist.

Tesla kann via API runter bis auf 1A, was dem gleich käme. Besser soll (laut Recherche) aber das Phasenumschalten sein.
Wie seht ihr das? Müsste die Box von einem Elektriker abklemmen lassen / einschicken / etc. Würde so auf um die 300-400€ kommen.

Grüße
openWB
Site Admin
Beiträge: 8002
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Phasenumschaltung oder Tesla API

Beitrag von openWB »

Jop, nachrüsten ist möglich, muss dafür aber eingeschickt werden.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten