Stromzähler zurücksetzten

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
gekoch
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 20, 2022 5:48 am

Stromzähler zurücksetzten

Beitrag von gekoch »

Hallo zusammen

Wie kann man die geladene Menge wieder zurücksetzten?
Habe einen neuen Stromzähler erhalten und nun müsste die OpenWB auch davon erfahren...
Screenshot 2024-02-01 110417.png
Gruss
Andi
Gero
Beiträge: 2557
Registriert: Sa Feb 20, 2021 9:55 am

Re: Stromzähler zurücksetzten

Beitrag von Gero »

Warte mal bis Mitternacht. Dann werden die Zähler zurückgesetzt und das Spiel beginnt von Neuem.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
gekoch
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 20, 2022 5:48 am

Re: Stromzähler zurücksetzten

Beitrag von gekoch »

Gero hat geschrieben: Do Feb 01, 2024 10:32 am Warte mal bis Mitternacht. Dann werden die Zähler zurückgesetzt und das Spiel beginnt von Neuem.
danke dir, hat geklappt
Antworten