Brauche eure Hilfe !!! Software 1.9

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
liquidsea
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 01, 2022 4:42 pm

Brauche eure Hilfe !!! Software 1.9

Beitrag von liquidsea »

Hallo zusammen,

kann mir jemand mit einem Image von der Softwareversion 1.9 (vorzugsweise die letzte Stable Version) aushelfen?

Hintergrund ist, meine SD Karte scheint defekt zu sein und ich möchte aktuell nicht auf die Software 2 umstellen.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Besten Dank im Voraus.
openWB
Site Admin
Beiträge: 8001
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Brauche eure Hilfe !!! Software 1.9

Beitrag von openWB »

Mit Seriennummer an support@openwb.de wenden.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
tholux
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jul 06, 2020 7:19 pm

Re: Brauche eure Hilfe !!! Software 1.9

Beitrag von tholux »

Ich hatte diese Woche das gleiche Problem. Mail an een Support geschrieben und zwei Tage später lag eine SD-Karte mit der 1.9er im Briefkasten.
Das nenne ich mal Support.
Antworten