Auto Lädt und bricht dauernd wieder ab.Bittee um Hilfe :-(

Antworten
Slygon
Beiträge: 12
Registriert: Di Aug 02, 2022 11:10 am

Auto Lädt und bricht dauernd wieder ab.Bittee um Hilfe :-(

Beitrag von Slygon »

Hey Leute

Ich habe aktuell das Problem, dass das Auto im Sofortladen ungefähr nach 30 Min die Ladeleistung runterfährt auf unter 4 kw oder noch weniger und es dann kurz lädt, komplett abschaltet,sich wieder einschaltet , wieder anschaltet usw.Das im ständigen Wechsel.
Drücke ich im OPENwb Browser auf Stopp und warte 2-3min und betätige wieder Sofortladen funktioniert es wieder.bei Min+PV ist es da gleiche bei Sonne.
Das E Auto von meinem Vater welches wir angeschlossen habe, hat das gleiche Problem.
Könnt ihr mir helfen?

Bei Debugging für eine Fehlersuche wird mir aber nichts angezeigt.unten im 2. Post habe ich ein Bild eingefügt

Bin absolut Laie und der Solarbauer hat es damals vor 2-3 Jahren mit mir angeschlossen und seitdem habe ich nichts verändert.
hier ein paar einstellungen mit Bilder.

Hoffe ihr könnt mir helfen sonst können wir nicht mehr laden und fahren :-(
Dateianhänge
open5.jpg
open4.jpg
open3.jpg
open2.jpg
Zuletzt geändert von Slygon am Di Dez 19, 2023 7:43 am, insgesamt 2-mal geändert.
Slygon
Beiträge: 12
Registriert: Di Aug 02, 2022 11:10 am

Re: Auto Lädt und bricht dauernd wieder ab.Bittee um Hilfe :-(

Beitrag von Slygon »

weitere
Dateianhänge
debugg.jpg
open8.jpg
open7.jpg
open6.jpg
Antworten