EVU Kit (Protoss PE 11) resetet - Voreinstellungen wiederherstellen

Anfragen zum Erstellen von Modulen, Fragen zu Modulen
Antworten
bonscott
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 25, 2023 4:39 pm

EVU Kit (Protoss PE 11) resetet - Voreinstellungen wiederherstellen

Beitrag von bonscott »

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum obwohl ich bereits seit über einem Jahr eine openWB am Laufen habe. Der Grund ist einfach, der dass bisher alles stabil gelaufen ist. Habe ein EVU Kit verbaut (Protoss PE11 und Eastron SDM72 D-M)
Ich melde mich nun, da in meiner Übersichtsanzige der openWB Seite der Strombezug nicht mehr angezeigt wird.
Am Protoss leuchtete nur noch Power. Dachte dass die Kabelverbindung ins Hausnetz i.O wäre ( War aber nicht so - Powerlan war falsch konfigurtiert)
Und da ich hier inu einem Froum gelesen habe, dass sich der Protoss PE11 ab und an aufhängt, habe ich resetet.
Tja, nun finde ich den Protoss E11 zwar in der Fritz Box, aber ich habe zu spät gelesen, dass das KIT für Plugnplay bereits vorkonfiguriert war.

Lange rede kurzer Sinn.
Ist jemand im Forum in der Lage mir die Voreinstellungen mitzuteilen, so dass die Verbindung von openWb und EVU Kit wieder funktioniert.
Die Einstellungen im Protoss PE11 habe ich bereits nach dieser Anleitung vorgenommen. (hat aber nicht zur Lösung beigetragen)
https://github.com/snaptec/openWB/wiki/ ... er#sdm-120

Danke vorab schon für eure Mühe und Gedanken

Bon
openWB
Site Admin
Beiträge: 7999
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: EVU Kit (Protoss PE 11) resetet - Voreinstellungen wiederherstellen

Beitrag von openWB »

Nach dieser Anleitung:
https://openwb.de/main/?page_id=356
konfigurieren und in der openWB das EVU Kit Flex Modul mit der passenden IP wählen.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten