Zeitladen - falsches Jahr

Antworten
limatango
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 21, 2023 11:55 am

Zeitladen - falsches Jahr

Beitrag von limatango »

Hallo.

Mir ist aufgefallen, dass beim "einmaligen Zeitladen" per Default der 1. des aktuellen Monats des Jahres 2021 ausgewählt ist.
Das führte natürlich dazu, dass ich es beim ersten Test übersah und die geplante Ladung nicht durchgeführt wurde.

Liegt es an irgendeiner Einstellung, die ich noch vornehmen muss oder könnte man das ändern?

Wünschenswert wäre, dass per Default der heutige oder noch besser der morgige Tag ausgewählt wird, damit man sich die recht aufwändige Datumseingabe am Handy teilweise ersparen kann.

VG
LutzB
Beiträge: 3513
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Zeitladen - falsches Jahr

Beitrag von LutzB »

Das Datum ist aktuell wirklich fix im Code hinterlegt und zufällig passt gerade der Monat. Wenn es etwas ruhiger wird, können wir da den aktuellen Tag, an dem der Zeitplan erstellt wird, dort setzen.
Antworten