Logging Monatsübersicht/Jahresübersicht

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
HansR
Beiträge: 82
Registriert: So Jan 09, 2022 6:59 pm

Logging Monatsübersicht/Jahresübersicht

Beitrag von HansR »

Hallo zusammen,

ich wollte heute mal aus Neugierde eine Auswertung für 2023 machen, was ich so an Strom erzeugt, verbraucht, ins Auto geladen, etc. habe.
Dabei habe ich festgestellt, für August und Februar wird in der Monatsübersicht nichts angezeigt außer der Hinweis “nicht genügend Daten für diesen Zeitraum”.

In der Tagesansicht für August mal geprüft, da habe ich für jeden Tag Daten angezeigt bekommen.

In der Jahresübersicht werden so wie es aussieht der Februar und August ebenfalls nicht berücksichtigt.

Bedienungsfehler meinerseits oder ein anderes Problem?

installierte Version: 1.9.304.0 (2023-08-25 12:59:44 +0200 [0510a06a] )

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Hans
SolarEdge StorEdge Dreiphasen-Wechselrichter SE10K
Solarmodul Heckert Nemo 60M 2.0 320 Wp Black
12,8 kWP
BYD BATTERY-BOX PREMIUM LVS 8.0
LP1: openWB series2 standard+ 22KW => Opel e-Mokka
LP2: openWB series2 custom 22KW => Hyundai I5
Femi
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 05, 2023 10:52 am

Re: Logging Monatsübersicht/Jahresübersicht

Beitrag von Femi »

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne abschließen.
Bei mir funktionieren nur die Tagesauswertungen, nicht aber die Monats- und Jahresauswertungen im Theme Color.

Wenn ich unter Logging schaue, erhalte ich bei den Monatsauswertungen ebenfalls den Hinweis, dass nicht genügend Daten für diesen Zeitraum verfügbar seien.

Der Menüpunkt "Logging Monatsansicht (alte Ansicht)" funktioniert wiederum, so dass die Daten offenbar vorhanden sind.

openWB Version: 1.9.301

Viele Grüße
Michael
Antworten