Lokaler Reparaturdienst

Antworten
holgerwolf
Beiträge: 180
Registriert: Do Apr 30, 2020 11:37 am

Lokaler Reparaturdienst

Beitrag von holgerwolf »

Hallo,

da ich ja auch den Bedarf habe (defekte Phasenumschaltung), wo sich ein Einschicken der OpenWB zum Service im Vergleich zum Aufwand nicht lohnt, und ich jetzt auch im Forum einige weitere Fälle (Flashen von FW...) gelesen habe, ist mir die Idee für ein Serviceangebot für die OpenWB eingefallen:
Da die lokalen Elektriker das nicht übernehmen können, könnte man die Fälle in einem gewissen Gebiet nicht sammeln und zusammen terminieren und dann vorort ausführen?
Da für den Besitzer der Aufwand und die Kosten der Demontage entfällt, könnte man die Reisekosten auf die Anzahl Serviceansätze aufteilen. In Ballungsräumen bestimmt interessant.
Nur so ne Idee...
Antworten