SoC Jeep

Alles rund um SoC (Ladezustand des Fahrzeuges). Probleme, Fragen, Fehlfunktionen gehören hier hin
Antworten
Electric_Fan
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 18, 2023 9:43 am

SoC Jeep

Beitrag von Electric_Fan »

Gibt es Bestrebungen einen SoC für Jeep zu entwickeln?

Wir bekommen im Laufe der kommenden Monaten einen Jeep Avenger Electro und ich habe keinen SoC für Jeep (auch nicht für bereits 'ältere' Hybrid Modelle) gefunden...
aiole
Beiträge: 6895
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: SoC Jeep

Beitrag von aiole »

Für neue SoC-Module ist noch keine Zeit. Die müssen aktuell "von extern" als PullRequest (PR) zugeliefert werden.
https://github.com/openWB/core/wiki/Neu ... grammieren
Electric_Fan
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 18, 2023 9:43 am

Re: SoC Jeep

Beitrag von Electric_Fan »

Danke für die Info - Bestellung des Jeep Avenger wurde ohnehin storniert (wg. Lieferverzug)
Antworten