SoC Hyundai ioniq 5

Alles rund um SoC (Ladezustand des Fahrzeuges). Probleme, Fragen, Fehlfunktionen gehören hier hin
Antworten
Creekie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Nov 04, 2022 10:20 am

SoC Hyundai ioniq 5

Beitrag von Creekie »

Hallo zusammen, habe für meine Schwiegereltern openwb eingerichtet. Klappt auch alles wunderbar bis auf den SoC abzurufen. Im fehkerspeicher steht immer Logins failed.

Die login Daten müssen aber stimmen, da ich mich mit den bluelink Daten überall anmelden kann. Wo liegt der Fehler?
Heavendenied
Beiträge: 611
Registriert: Do Feb 20, 2020 1:16 pm

Re: SoC Hyundai ioniq 5

Beitrag von Heavendenied »

Welchen Softwarestand hast du denn auf der openWB?
Kia/Hyundai ändert leider immer mal wieder was, daher braucht man oftmals einen sehr neuen Softwarestand auf der openWb, damit das läuft. Aktuell muss es wohl mind. 1.9.299.x sein
Im Zweifel mal im passenden Thread dazu hier im Forum schauen.
viewtopic.php?t=3137&hilit=hyundai&start=420
Gruß,
Jürgen
Antworten