openwb hängt bei Startseite

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
el_Olli
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mär 09, 2020 10:37 am

openwb hängt bei Startseite

Beitrag von el_Olli »

Seit heute bekomme ich bei meiner OpenWB nur noch die Startseite, beim Ladebalken tut sich aber nichts mehr.

Wie gehe ich am besten jetzt vor? Habt ihr vielleicht die Pfade zu anderen Seiten, damit ich noch ein paar Infos zum Zustand bekomme? Oder das Ganze sogar wieder einrenken kann?

Ich hatte vor ein paar Tagen von einer älteren stable Version auf die Beta upgedatet, um das Renault SoC Modul wieder funktionsfähig zu machen. Das hat auch ein paar Tage gut funktioniert.
el_Olli
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mär 09, 2020 10:37 am

Re: openwb hängt bei Startseite

Beitrag von el_Olli »

Habe jetzt die URL zu den Settings gefunden.

Konnte zunächst ein Backup ziehen, dann einen Reboot durchführen.
Dann das Update auf 1.9.301 Stable.

Jetzt scheint sie erst einmal wieder zu laufen. Ich versuche jetzt mal zu Laden.

Aber schon ungewöhnlich, dass sie in diesen Zustand gerät, das hatte ich in den vergangenen Jahren noch nie.

Vielleicht schon mal um eine neue SD-Karte kümmern?
Antworten