Probleme Speicher-Modul

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
berti
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jun 11, 2022 8:59 am

Probleme Speicher-Modul

Beitrag von berti »

Hallo,

habe das Problem das meine Wallbox mit einem Protoss und SDM72-Zähler (EVU-Kit Konfiguration) soweit funktioniert.
Wenn ich nun im Speicher-Modul auf "Zähler an Openwb EVU-Kit" umstelle (Mit SDM120 Zähler), dann bekomme ich zwar den Speicherstrom angezeigt, jedoch hängt sich der EVU-Zähler in Openwb auf und bleibt auf dem letzten Wert hängen. Wenn ich den Speicher wieder auf nicht vorhanden stelle funktioniert das EVU-Kit wieder.

Hatte das in der Vergangenheit schonmal am laufen, von daher müsste die Konfig am Protoss stimmen. Nach einem SD-Karten Problem habe ich die WB neu aufgesetzt, seither habe ich das Problem.

Nutze die Box jetzt ohne Speicher-Anzeige, müsste aber doch irgendwie gehen.
Antworten