Änderung in Anzeige funktioniert nicht

Antworten
streetracer
Beiträge: 30
Registriert: Do Sep 23, 2021 12:43 pm

Änderung in Anzeige funktioniert nicht

Beitrag von streetracer »

Hallo,

ich war der Meinung das die Einstellmöglichkeiten auf dem ersten Bild eine Änderung auch im Bereich des Graphen bewirken. Aber bis auf hell/dunkel des Hintergrunds der Anzeigekreise ändert sich da nicht viel.

Ziel: ich würde gerne im Graphen unter den Kreisen den grauen Hausverbrauch ausblenden sodass nur noch das Laden ersichtlich ist.

Zweite Frage: was bewirken die 3 markierten Symbole im zweiten Bild. Vor allem das „hoch-runter“ Zeichen? Da passiert bei mir gar nichts.
Bei den anderen beiden kann ich nach links zwischen Laden heute und Laden 60min hin und her schalten.

Danke für ein paar Erklärungen.
Dateianhänge
1603A53E-A93E-4909-BAD3-498D017163EA.jpeg
54770998-868F-4A5C-9A4B-267C54CBD7B9.jpeg
Antworten