Tibber Pluse API via Phyton - KEINE Verbindung

Antworten
BastiR40
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 08, 2023 3:09 pm

Tibber Pluse API via Phyton - KEINE Verbindung

Beitrag von BastiR40 »

Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem?
ich habe den Tibber Plus bei mir am eHZ GenK hängen und dieser liefert auch zuverlässig die Daten an die TibberApp und im Tibber API Explorer.
Nun will ich mir die Daten des (subscription{liveMeasurement) aber selbst wegspeichern und dazu die API via Phyton WebSocket anzapfen...

Hier bekomme ich aber nur die Rückmeldung:

Code: Alles auswählen

websockets.exceptions.ConnectionClosedError: received 4500 (private use) Internal server error; then sent 4500 (private use) Internal server error
Den Token habe ich schon xmal geprüft - und im Explorer klappt es ja auch..

Der Tibber support ist hilflos und ich leider auch:-)

Würde mich über hilfe sehr freuen.
BG BastiR
Antworten