Zeitschiene Diagramm (Hauptseite index.php) anpassen

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Montair
Beiträge: 144
Registriert: Mi Feb 17, 2021 11:09 am

Zeitschiene Diagramm (Hauptseite index.php) anpassen

Beitrag von Montair »

Gibt es eine Möglichkeit, die Zeitschiene der Diagrammansicht (Hauptseite über index.php) anzupassen?

Bin drauf gekommen, da ich derzeit 1.9.291 auf den Boxen an sich laufen habe und auf einem separaten Raspi mal die 2.0 testen wollte.

Auf dem 1.9 Zweig hat das Diagramm eine Zeitschiene von 30 Minuten, auf dem 2.0 Zweig jedoch von 2 Stunden.

Bin mMn durch alle Einstellmöglichkeiten unter 1,9 und 2.0 durch, aber nichts diesbezüglich gefunden. Suche hat auch nichts gebracht, zumindest mit meinen Stichworten.
PV: 29,99kWp an E3DC S10 Pro 26kWh, div. Hoymiles ModulWR (HMT-2250, HMT-1800, HM-1500, HM-800)

openWB Standalone V2 mit
LP1: openWB Series2 standard+ 1.9.x
LP2: openWB Series2 standard+ 1.9.x
hominidae
Beiträge: 1159
Registriert: Di Sep 03, 2019 4:13 pm

Re: Zeitschiene Diagramm (Hauptseite index.php) anpassen

Beitrag von hominidae »

Ja, gibt es...unter Einstellungen, Einstellungen - Verschiedenes, dort unten bei Web-Theme-Optionen den Schiebregler für "Zeitintervall für den Live Graphen der Hauptseite" benutzen.
Montair
Beiträge: 144
Registriert: Mi Feb 17, 2021 11:09 am

Re: Zeitschiene Diagramm (Hauptseite index.php) anpassen

Beitrag von Montair »

Ah, danke!

Dann nehme ich an, geht das in der 2.0 noch nicht? Dort gibt es den Punkt nicht. Aber das wäre ja dann was fürs 2.0er Unterforum.
PV: 29,99kWp an E3DC S10 Pro 26kWh, div. Hoymiles ModulWR (HMT-2250, HMT-1800, HM-1500, HM-800)

openWB Standalone V2 mit
LP1: openWB Series2 standard+ 1.9.x
LP2: openWB Series2 standard+ 1.9.x
Gero
Beiträge: 2371
Registriert: Sa Feb 20, 2021 9:55 am

Re: Zeitschiene Diagramm (Hauptseite index.php) anpassen

Beitrag von Gero »

Gibt's nur in der 1.9 - in der 2.0 fehlen ja auch noch die ganzen Logs...
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
LutzB
Beiträge: 3479
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Zeitschiene Diagramm (Hauptseite index.php) anpassen

Beitrag von LutzB »

Welche Logs?
Gero
Beiträge: 2371
Registriert: Sa Feb 20, 2021 9:55 am

Re: Zeitschiene Diagramm (Hauptseite index.php) anpassen

Beitrag von Gero »

Na, die grafischen Darstellungen aus der 1.9 unter Logging. Monats- und Jahresgraphen etc.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
aiole
Beiträge: 6779
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Zeitschiene Diagramm (Hauptseite index.php) anpassen

Beitrag von aiole »

Monatsauswertung 2022 geht bei mir (master-branch).
Antworten