RFID einrichten

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
COA
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 29, 2023 12:10 pm

RFID einrichten

Beitrag von COA »

Die Openwb ist eingerichtet und lädt seit ein paar Wochen auch das Auto gerne, wenn ich es manuell über das Web-Interface starte. Habe das RFDI Modul mitgekauft und grundsätzlich piept es auch, wenn ich eines der mitgelieferten RFID Chips daran halte. Allerings will das Web-Interface einfach keinen "Letzten Scan" zeigen.
Das brauche ich aber doch, wenn ich den Chip für das Starten oder Stoppen des Ladens benutzen will? Hat jemand einen Tipp, was ich nicht berüksichtigt habe, wo ich etwas falsch mache oder noch einrichten muss?

Danke für eure Geduld, denn ich habe im Forum zwar viel zu RFID gefunden, allerdings nichts zu "funktioniert einfach nicht" :-(
Antworten