Andere Timezone als Europe/Berlin

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
sslneve
Beiträge: 32
Registriert: Di Nov 26, 2019 9:04 pm

Andere Timezone als Europe/Berlin

Beitrag von sslneve »

Hallo zusammen,

kann mir irgendwer verraten, wie man eine aktuelle 1.9x mit einer anderen Zeitzone als Europe/Berlin betreibt?
Ich bekomme es einfach nicht hin, auch nach Anpassung des Installskripts und des atreboot Skripts auf eine andere Zeitzone.
Das Raspbian (Buster) hatte ich natürlich vor der Installation auf meine Zeitzone gestellt.
Warum will ich das? weil sonst der Graph und alles was mit zeitlicher Steuerung zu tun hat falsch ist...
Bitte bitte ...

In der 2.0 Beta passt es übrigens - bitte auch gerne so lassen ..

Grüße
sslneve
Beiträge: 32
Registriert: Di Nov 26, 2019 9:04 pm

Re: Andere Timezone als Europe/Berlin

Beitrag von sslneve »

Moin,

weiß hier wirklich niemand was dazu? Ich meine, wenigstens die Entwickler...??
Antworten