Fehlfunktion Immer an vor

Antworten
Benutzeravatar
humschti
Beiträge: 542
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:25 am
Wohnort: Nürensdorf (Schweiz)

Fehlfunktion Immer an vor

Beitrag von humschti »

Sobald ich "immer an vor" aktiviere, scheint meine Stable 288 die Smarthome Geräte nicht mehr korrekt anzusteuern. Mein Geschirrspüler lief um 09:40 direkt los.

Hier meine Einstellungen:
Screenshot_20221217-094249.png
Leider ist es mir zu spät aufgefallen und der relevante Teil in den Logs ist bereits weg.
openWB Series 2 Duo mit EVU, 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
okaegi
Beiträge: 2185
Registriert: Fr Mär 08, 2019 1:57 pm

Re: Fehlfunktion Immer an vor

Beitrag von okaegi »

Hast du den mit Anlauferkennung ?
Gruss Oliver
Entwickler- openWB (ehrenamtlich) / Feedback zu Funktionen immer erwünscht..
Smarthomeprobleme siehe hier (update :!: ): viewtopic.php?f=14&t=5923
Benutzeravatar
humschti
Beiträge: 542
Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:25 am
Wohnort: Nürensdorf (Schweiz)

Re: Fehlfunktion Immer an vor

Beitrag von humschti »

Ja genau. Diese funktioniert auch einwandfrei, solange ich "immer an vor" deaktiviert (00:00) habe.
openWB Series 2 Duo mit EVU, 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
Antworten