Seite 1 von 1

N-Anschluss SDM230

Verfasst: Fr Nov 18, 2022 10:18 am
von Becker
Moin, sagt mal der "N out" muss doch nicht angschlossen werden oder?
1sdn.jpg
habe ich aktuell angeschlossen, müsste aber bei einem Umbau entfallen.

Re: N-Anschluss SDM230

Verfasst: Fr Nov 18, 2022 10:58 am
von LutzB
Nein, ich würde mich auch nie an die Herstellerspezifikation halten. Was weiß der schon von seinen Produkten. ;)

Re: N-Anschluss SDM230

Verfasst: Fr Nov 18, 2022 10:59 am
von AlSi_8480
LutzB hat geschrieben: Fr Nov 18, 2022 10:58 am Nein, ich würde mich auch nie an die Herstellerspezifikation halten. Was weiß der schon von seinen Produkten. ;)
You made my day :lol: :lol: :lol:

Re: N-Anschluss SDM230

Verfasst: Fr Nov 18, 2022 11:22 am
von Becker
Beim SDM120 sind die N gebrückt:
32.jpg
Beim SDM72v2 wurde ich hier mal angepflaumt, weil ich behauptete der würde den N-Strom messen. Das dachte ich zumindest.
Ich wurde dann hier aufgeklärt, dass der N-Strom nur berechnet wird und ich den N-out nicht benötige.