Steuerung SgReady und 1-10V über PIGEON M120T

Einbindung von Wärmepumpen zur Visualisierung / Steuerung in openWB
Antworten
ChristianK
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 03, 2020 9:58 pm

Steuerung SgReady und 1-10V über PIGEON M120T

Beitrag von ChristianK »

Hallo zusammen,
das N4DAC Modul habe ich so erweitert um mit einem King Pigeon M120T meine Panasonic Wärmepumpe anzusteuern. Die Freigabe des SG Signals erfolgt über den Digitalausgang DO1. Die Leistungsregelung über 1-10V am AO1. Die Leistungsmessung erfolgt separat über einen SDM120.
Die Funktion des Moduls ist identisch zum N4DAC02 Modul und voraussichtlich in der nächsten Nightly verfügbar. An Oliver schon mal vielen Dank für seine Unterstützung.
Grüße Christian
Dateianhänge
Mxxxt_Usermanual_v2.3.pdf
(3.27 MiB) 134-mal heruntergeladen
aiole
Beiträge: 6779
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Steuerung SgReady und 1-10V über PIGEON M120T

Beitrag von aiole »

Also noch eine DAC-Implementierung ähnlich dieser:
viewtopic.php?p=74612#p74612

Ich verlinke das mal im Analogthread.
Antworten