Zwei OpenWB Duo mit RFID?

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Golfpark
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 27, 2022 10:02 am

Zwei OpenWB Duo mit RFID?

Beitrag von Golfpark »

Hallo,

ich hab mich hier schon durchgewühlt, finde aber keinerlei Infos zu diesem Thema.

Wir haben zwei OpenWB Duo jeweils installierte Version: 1.9.281 , jeweils mit Display, RFID etc.
Bis jetzt war eine Zuhause und eine in der Firma, da wir aber mittlerweile 4 E-Autos in der Firma haben, wurde die von zuhause in die Firma gebaut und als Slave installiert. Die Freischaltung erfolgt bei uns immer mit dem RFID-Chip der Zutrittskontrolle was bei einer auch gut geklappt hat (Nennt sich wohl Mode1 im OpenWB-Setup).
Dies funktioniert weiterhin an der 1.ten Ladestation, aber die zweite lässt sich nicht freischalten und ich sehe auch nirgends wo ich die RFID hinterlegen kann (da steht nach wie vor nur alles für Ladepunkt 1 und Ladepunkt 2, aber nicht für 3+4)?
openWB
Site Admin
Beiträge: 7999
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Zwei OpenWB Duo mit RFID?

Beitrag von openWB »

RFID Modus 2 ist hier dann der passende.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten