Seite 1 von 1

veränderbare Zeitdarstellung im Theme

Verfasst: Mi Aug 17, 2022 12:11 pm
von Ihaglc
In der Langzeitdarstellung gibt es die Möglichkeit, in die Zeitachse hinein zuzoomen. Leider werden hier aber die Smarthomeverbraucher nicht mit angezeigt.

Ich wünsche mir daher diese Zoomfunktion auch für die Themedarstellung, oder alternativ die Darstellung der Smarthomeverbraucher auch in der Langzeitdarstellung, um hier die minütlichen Abhängigkeiten der verschiedenen Verbraucher besser erkennen zu können

Re: veränderbare Zeitdarstellung im Theme

Verfasst: Mi Aug 17, 2022 12:40 pm
von derNeueDet
Im Tageslog kannst du doch zoomen und die entsprechenden Verbraucher auch anschauen

Re: veränderbare Zeitdarstellung im Theme

Verfasst: Mi Aug 17, 2022 5:29 pm
von Ihaglc
Ja wäre möglich, aber leider nur mit gemittelten 5 Min Werten und damit für eine Betrachtung auf gleichzeitige Ereignisse zu ungenau.
für das Beispiel oben, sieht es im Tageslog dann so aus:
2022-08-17 19_21_45-Start.png

Mit den vielen Werten aus Theme wäre die Darstellung viel genauer möglich