Tesla Wall Connector & TWCManager

Anfragen zum Erstellen von Modulen, Fragen zu Modulen
Dusty
Beiträge: 3
Registriert: Fr Dez 20, 2019 3:13 pm

Re: Tesla Wall Connector & TWCManager

Beitrag von Dusty » Sa Feb 15, 2020 1:54 pm

Black7King hat geschrieben:
Sa Nov 16, 2019 11:04 am
Wann wir das TWC Protokoll für LP 2 & 3 geben?
Gerne würde ich diese Frage ebenfalls stellen. Ist dies noch auf der ToDo-Liste, oder eher nicht?
Für meinen 2. LP bräuchte ich eigentlich nur eine simple on/off Schaltung, welche ich manuel wie auch automatisch steuern kann. Hauptsache als 2. LP ersichtlich...

KevinW
Site Admin
Beiträge: 1855
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Tesla Wall Connector & TWCManager

Beitrag von KevinW » Sa Feb 15, 2020 3:08 pm

Die Erfahrung zeigt das viele mit TWC schlussendlich auf openWB Ladepunkte wechseln.
Zudem lauft es bei manchen stabil, bei manchen nicht.
Eingeschränkte Funktionalität (nur bei dem der TWCManager hinterlegte Tesla kann die Ladung gestoppt werden).

Ich mache gerne ein Feature Request zwecks Spendensammlung auf.
Vielleicht täusche ich mich und das wollen doch mehrere Leute haben.
Link:
viewtopic.php?f=11&t=770

Antworten