Theme | GUI - Änderung Begriff "PV"

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
remat
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 21, 2022 1:56 pm

Theme | GUI - Änderung Begriff "PV"

Beitrag von remat »

Servus,

vielleicht bin ich hier ein Einzelfall, aber eine Möglichkeit der Anpassung des Begriffes "PV", vor allem in den Graphen, wäre nett. Ich lade an eine Wasserturbine (Wasserkraftanlage) hier wäre zum Beispiel "WKA" ganz nett. Und würde für Windturbinen auch gleich passen. Entweder zur freien Eingabe oder als Drop-Down mit mehreren "Begriffen".

Viele Grüße!

Matthias
LutzB
Beiträge: 3513
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am

Re: Theme | GUI - Änderung Begriff "PV"

Beitrag von LutzB »

In 2.0 (Alpha!) kann man eigene Namen vergeben. In 1.9 wird das vermutlich so bleiben.
remat
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 21, 2022 1:56 pm

Re: Theme | GUI - Änderung Begriff "PV"

Beitrag von remat »

Danke. So groß ist der Schmerz nicht. 2.0 reicht!
DANKE!
Antworten