stable Version mit höherem aWattar Preis

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
Harry1
Beiträge: 51
Registriert: Fr Apr 17, 2020 7:28 am

stable Version mit höherem aWattar Preis

Beitrag von Harry1 »

Hallo,

Aufgrund der aktuellen Strompreise sollte eine stabile Version mit höheren a Wattar Strompreisen gemacht werden.

Lg
Harry
openWB
Site Admin
Beiträge: 7999
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: stable Version mit höherem aWattar Preis

Beitrag von openWB »

Die nächste stable ist nicht weit entfernt.
Wenn derweil unabdingbar sollte die aktuelle Beta genutzt werden.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
aiole
Beiträge: 6895
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: stable Version mit höherem aWattar Preis

Beitrag von aiole »

@Harry1
Falls noch nicht bekannt - crossposting ist unhöfilch und Antworten gab es auch bereits.
viewtopic.php?f=9&t=4941
Harry1
Beiträge: 51
Registriert: Fr Apr 17, 2020 7:28 am

Re: stable Version mit höherem aWattar Preis

Beitrag von Harry1 »

Manno du bist aber die Polizei hier, oder??? ich wurde aufgefordert mich an der Support zu wenden, genau das habe ich mit dem Feature Request aus meiner Sicht getan.
aiole
Beiträge: 6895
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: stable Version mit höherem aWattar Preis

Beitrag von aiole »

Pflege einen konstruktiven Umgang, bleibe im Thread, lies die Antworten und klemm' Dir Themendopplungen. Damit müllst Du nur das Forum zu.
Harry1
Beiträge: 51
Registriert: Fr Apr 17, 2020 7:28 am

Re: stable Version mit höherem aWattar Preis

Beitrag von Harry1 »

openWB hat geschrieben: Mo Mär 07, 2022 8:39 am Die nächste stable ist nicht weit entfernt.
Wenn derweil unabdingbar sollte die aktuelle Beta genutzt werden.
Danke, passt schon der "Problem" ist ja schon länger und ich habe heute halt einmal nachgesehen ob es ein Thema im Forum ist.

Ich bin sicher einer der Nutzer 1. Stunde und meine Erfahrung war halt bis jetzt "never change a running system" deswegen möchte ich mich nicht mit Beta/Nightly herumschlagen und morgens vielleicht ein leeres Auto haben.

Locker bleiben und halt irgendwann demnächst eine Stabile Version damit rausbringen. Das reicht schon ;-)


@aiole habe gerade rausgefunden, es gibt eine ignore Funktion hier... danke bist mein erster ;-)
aiole
Beiträge: 6895
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: stable Version mit höherem aWattar Preis

Beitrag von aiole »

Harry1 hat geschrieben: Mo Mär 07, 2022 2:42 pm @aiole habe gerade rausgefunden, es gibt eine ignore Funktion hier... danke bist mein erster ;-)
nach PN für mich vernünftig geklärt
Antworten