Typ1 stecker an Typ2 Buchse in OpenWB?

Antworten
steichris
Beiträge: 11
Registriert: So Jan 13, 2019 11:17 am

Typ1 stecker an Typ2 Buchse in OpenWB?

Beitrag von steichris » Mi Aug 14, 2019 1:15 pm

Hallo Kollegen - ich habe open wb mit 2 Ladepunkten und das PV gesteuerte Laden klappt gut mit dem E-Golf (Typ2) auf LP1
Jetzt hat der 2.Ladepunkt ne Typ2 Buchse an der WB und ich will mir nen Mitsu Outlander (BJ2015) mit Typ1 auf Autoseite holen.
Wie bekomme ich das elegant übereinander? Gibt es nen Kabel was von Typ2 aus Typ1 adaptiert?
Was st hier die kostengünstigste und beste Lösung?
LG Christian

openWBSupport
Site Admin
Beiträge: 3346
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Typ1 stecker an Typ2 Buchse in OpenWB?

Beitrag von openWBSupport » Mi Aug 14, 2019 1:23 pm

Ja, exakt das gibt es. Typ 2 Stecker Wallboxseitig und Typ 1 Stecker Fahrzeugseitig.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de

steichris
Beiträge: 11
Registriert: So Jan 13, 2019 11:17 am

Re: Typ1 stecker an Typ2 Buchse in OpenWB?

Beitrag von steichris » Mi Aug 14, 2019 2:07 pm


Antworten