Seite 1 von 1

PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Verfasst: Do Sep 02, 2021 10:13 am
von HeinzJer
Hallo zusammen,
ich nutze seit einem halben Jahr meine PV-Anlage und seit ca. 2 Wochen die Wallbox.
Meine Frage an die Gemeinde:
Kann ich die Ladedaten der Wallbox, also das Laden des Fahrzeuges in irgendeiner
App nachlesen?
Mich interessieren schon die Ladedaten.
Für eine oder auch mehrere Antworten freue ich mich.

Re: PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Verfasst: Do Sep 02, 2021 12:11 pm
von HSC
Schau mal oben in die Menüleiste, dort findest Du das Ladelog, falls Du das meinst.
Oder möchtest Du per Smartphone auf die Box? Unter Einstellungen findest Du das Wiki. Dort sind Anleitungen für iphone und android.
VG

Re: PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Verfasst: Do Sep 02, 2021 3:04 pm
von HeinzJer
Danke für die Info,
meinst du die Menüleiste hier im Forum?

Re: PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Verfasst: Do Sep 02, 2021 3:05 pm
von derNeueDet
Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet?

Ich lese in der Überschrift APL Wallbox.

Ich glaub du bist im falschen Forum. Hier geht es eigentlich ausschließlich um openWB Wallboxen.

VG
Det

Re: PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Verfasst: Do Sep 02, 2021 3:10 pm
von HSC
:shock:
....Det, gut aufgepasst. Hatte nicht auf "APL" geachtet.
VG

Re: PV-Anlage mit Senec / APL Wallbox

Verfasst: Do Sep 02, 2021 3:15 pm
von HeinzJer
oh, danke, muss ich für senec das Forum suchen.