begrenztes Zeitfenster für Ladungen

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
Bastelfrosch
Beiträge: 213
Registriert: Mi Mär 25, 2020 9:19 am

begrenztes Zeitfenster für Ladungen

Beitrag von Bastelfrosch »

guten Morgen,

gerade für LP an Gewerbebetrieben fände ich es schön, wenn die LP grundsätzlich freigeschaltet sind, dies aber auf die Geschäftszeiten begrenzt werden kann. Für LP1+2 könnte man das ggf. über die Nachtladenfunktion machen, die steht aber meines Wissens nicht für weitere LP zur Verfügung.
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: begrenztes Zeitfenster für Ladungen

Beitrag von HSC »

Schau mal, ob es nicht sogar unter "AutoLook" einzustellen wäre....
Hab das irgendwie im Hinterkopf, kann aber eben nicht nachschauen.
VG
openWB
Site Admin
Beiträge: 7999
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: begrenztes Zeitfenster für Ladungen

Beitrag von openWB »

HSC hat geschrieben: Do Jun 24, 2021 7:39 am Schau mal, ob es nicht sogar unter "AutoLook" einzustellen wäre....
Hab das irgendwie im Hinterkopf, kann aber eben nicht nachschauen.
VG
Richtig. Eine Autohauskette hatte das Feature auch mal in Auftrag gegeben :)
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
HSC
Beiträge: 3941
Registriert: So Jan 10, 2021 8:49 am

Re: begrenztes Zeitfenster für Ladungen

Beitrag von HSC »

👍 :D
Bastelfrosch
Beiträge: 213
Registriert: Mi Mär 25, 2020 9:19 am

Re: begrenztes Zeitfenster für Ladungen

Beitrag von Bastelfrosch »

Oh, wer lesen kann ist im Vorteil :shock: :?
Vielen Dank !!!
Antworten