Shop: Kommentarfeld

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
Ilchi
Beiträge: 179
Registriert: Di Feb 23, 2021 9:18 am

Shop: Kommentarfeld

Beitrag von Ilchi »

Hallo,

eine kleine Featureanfrage zum Shop (geht das hier auch?): Wäre es möglich, ein bestellrelevantes Kommentarfeld einzufügen? Ich habe hierzu bisher immer das Feld "Kommission" (bei dem ich beim schnellen Lesen "Kommentar" gelesen hatte ;-)), verwendet. Das Kommissionsfeld ist aber i.d.R. nur ein informatives Feld, z.B. eine interne Bestellnummer des AG. Zum Glück seht ihr das ja bisher nicht so, mit dem neuen zusätzlichen Feld wäre es aber sauber trennbar.

Danke
Ilchi
openWB
Site Admin
Beiträge: 8001
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Shop: Kommentarfeld

Beitrag von openWB »

eine kleine Featureanfrage zum Shop (geht das hier auch?)
Eigentlich nicht.
Wäre es möglich, ein bestellrelevantes Kommentarfeld einzufügen?
Nein. Schlicht weil das Prozesstechnisch nicht mehr darstellbar ist das sichergestellt wird das es auch beachtet wird.
Das Kommissionsfeld ist aber i.d.R. nur ein informatives Feld, z.B. eine interne Bestellnummer des AG.
Richtig. So ist es gedacht.
Zum Glück seht ihr das ja bisher nicht so, mit dem neuen zusätzlichen Feld wäre es aber sauber trennbar.
Das muss dann eher über support@openwb.de abgewickelt werden.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Ilchi
Beiträge: 179
Registriert: Di Feb 23, 2021 9:18 am

Re: Shop: Kommentarfeld

Beitrag von Ilchi »

Danke für die Info, machen wir dann so.
Antworten