Seite 1 von 1

Einstellungen der Grafikanzeige im Webinterface

Verfasst: Sa Jun 19, 2021 9:48 am
von Mailach
Ich habe im Rahmen der bisherigen Konfiguration die Grafikanzeige im Webinterface auf die Meßgrößen "LP1", "EVU", "PV" und "Hausverbrauch" begrenzt.
Jetzt habe ich über ein EVCC-Modul auch die SoC-Abfrage integriert und möchte den SoC auch in die Grafik einbinden.

Habe jetzt alle möglichen Einstellungsseiten durchsucht und finde nicht mehr die Seite, auf der ich den SoC für die Grafik-Anzeige zuwählen kann.

Finde leider auch mit diversen Stichworten keine Anleitung oder keinen Beitrag im Forum :?

Re: Einstellungen der Grafikanzeige im Webinterface

Verfasst: Sa Jun 19, 2021 9:57 am
von HSC
...unter Einstellungen/ Erscheinungsbild/ Graph-> LP....

Re: Einstellungen der Grafikanzeige im Webinterface

Verfasst: Sa Jun 19, 2021 1:55 pm
von Mailach
Danke!

Re: Einstellungen der Grafikanzeige im Webinterface

Verfasst: Sa Jun 19, 2021 1:55 pm
von HSC
👍