SmartHome 2.0: Angleichung Einheiten zu PV-Laden

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
Antworten
Ilchi
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 23, 2021 9:18 am

SmartHome 2.0: Angleichung Einheiten zu PV-Laden

Beitrag von Ilchi »

Hallo,

ich habe in SmartHome 2.0 eine Steckdose konfiguriert. Dummerweise hatte ich hier eine Einschaltverzögerung von 120 eingegeben. Das kam aus der Annahme heraus, dass diese die gleiche Einheit, nämlich Sekunden, wie die Einschaltverzögerung beim PV-Laden hat. Dem ist nicht so, worüber auch der Text richtigerweise aufklärt.

Ich finde dies dennoch unnötig verwirrend: Wäre es möglich, die Einheiten der Einschalt- und Ausschaltverzögerungen zwischen PV-Laden und SmartHome 2.0 anzugleichen? Also bei beiden Kapiteln entweder Sekunden oder eben Minuten zu wählen.

Danke
Ilchi
Antworten