Cloud-Passwort ändern?

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
JanBB
Beiträge: 38
Registriert: Mo Feb 24, 2020 7:14 am

Cloud-Passwort ändern?

Beitrag von JanBB »

Seid gegrüßt,

wo kann man das Cloud-Passwort ändern? Im Chrome und auf dem Android-Handy muss ich alle paar Wochen das Passwort eingeben und der Passwortmanager ist dabei leider keine Hilfe. Da zu faul bin, mir das kryptische Passwort zu merken, will ich es ändern. Geht das und wenn ja wie/wo?

Schöne Grüße
Jan
JanBB
Beiträge: 38
Registriert: Mo Feb 24, 2020 7:14 am

Re: Cloud-Passwort ändern?

Beitrag von JanBB »

Es gibt wohl keine Möglichkeit zum Ändern des Passworts :lol:
edelpacker
Beiträge: 10
Registriert: Sa Feb 18, 2023 6:36 am

Re: Cloud-Passwort ändern?

Beitrag von edelpacker »

Moin Foristen

... 3 Jahre später die Frage, ob sich etwas geändert hat?

Sowohl der mir zugeteilte Benutzername, als auch das Passwort kann sich niemand merken und ab und an verliert die App - einfach so - die eingegebenen Zugangsdaten.

Es ist zwar kein Problem, den Rechner einzuschalten, den Passwortmanager (mit einem elend langen Passwort) zu öffnen und die Daten Buchstabe für Buchstabe und Zahlen für Zahlen erneut einzugeben, aber es ist eben sehr lästig.

LG
Michael
LG
Michael

openWB series 2 custom inkl. Addon Platine, FI Typ B und RFID
13xSO,21xNW) = 11.22kWp, 0 Speicher an SMA Tripower 10SE, Smart Energy 10.0 und SMA Homemanager
Tesla Modell 3 LR
Antworten