RFID - PV Überschußladung ?

Antworten
BSLion
Beiträge: 7
Registriert: So Nov 22, 2020 10:25 am

RFID - PV Überschußladung ?

Beitrag von BSLion »

wie läuft eigentlich die PV Überschußladung, wenn man vom RFID Feature gebrauch machen will ?

Bsp: Nutzer A will sein Auto aufladen, steckt sein Auto an und legitimiert sich mit der RFID Karte.
wenn genug Strom da ist wird geladen, - was passiert aber falls später die Sonne weg ist und der Ladevorgang unterbrochen wird. Wird danch ggf. auch nach Aufwecken des Fahrzeugs weiter geladen ? oder muss sich Nutzer A erst wieder mit der RFID Karte legitimieren - was ja nicht so richtig smart wäre.
openWB
Site Admin
Beiträge: 8002
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: RFID - PV Überschußladung ?

Beitrag von openWB »

Die Autorisierung gilt „solange angesteckt“, sprich auch mit Ladeunterbrechung.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
BSLion
Beiträge: 7
Registriert: So Nov 22, 2020 10:25 am

Re: RFID - PV Überschußladung ?

Beitrag von BSLion »

danke für die schnellen Antworten (auch bzgl. der SD Karte im anderen Thread)
Antworten