Umschaltung von 1- auf 3-phasiges Laden optimieren

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
bergfex
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 14, 2020 4:38 pm

Re: Umschaltung von 1- auf 3-phasiges Laden optimieren

Beitrag von bergfex »

Danke nochmals für die Umsetzung. Gut gemacht; die Einstellung sieht gut aus und ist gut erläutert. Besser geht es fast nicht. Sonne komm raus, damit ich's ausprobieren kann ...
aiole
Beiträge: 6897
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm

Re: Umschaltung von 1- auf 3-phasiges Laden optimieren

Beitrag von aiole »

bergfex hat geschrieben: Mi Jan 27, 2021 10:53 am ...
Das was jetzt alles dort steht, ist nach meiner Meinung ziemlich verwirrend. Das ist halt meine Empfindung, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und das müssen wir aber nicht.
Zum Teil kommt es auf's Endgerät an. Bereits ein 7"Tablet zeigt das sehr übersichtlich an. Am 30"-Desktop brauchen wir nicht darüber reden ;).
Aber klar - manche Leute wollen sich nicht mit Zahlen und Einheiten beschäftigen. Diese werden es als störend empfinden. Ich bin jedoch der Meinung, dass man auf der Hauptseite schon sehen sollte, was an Tagesenergie gerade geflossen ist.
bergfex
Beiträge: 110
Registriert: Do Mai 14, 2020 4:38 pm

Re: Umschaltung von 1- auf 3-phasiges Laden optimieren

Beitrag von bergfex »

Wie gesagt, es ist Geschmacksache. Ich fände es halt klarer, wenn da statt "Netz Imp." "Bezug" stünde und statt "Netz Exp." "Einspeisung", wie wir das schon hatten. Da wüsste jeder, der das sieht, sofort, was gemeint ist, auch wenn er nicht täglich draufschaut.
Wenn ich allein mit meiner Meinung bin, dann habe ich halt Pech gehabt ...
Antworten