Überschussladen Zoe umschalten 1phasig auf 3phasig

openWBSupport
Site Admin
Beiträge: 3404
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Überschussladen Zoe umschalten 1phasig auf 3phasig

Beitrag von openWBSupport » Mo Jul 27, 2020 4:47 pm

Buchse hat die Addon Platine verbaut.
Buchse ist immer 22kW Version.
Vom Nutzer reduzierbar. Das wird aber nicht vom Versorger anerkannt.

Nur die Variante mit fest angeschlagenen Kabel ist durch uns reduzierbar auf 11kW sodass es anerkannt wird.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de

Domke
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 23, 2020 9:25 am

Re: Überschussladen Zoe umschalten 1phasig auf 3phasig

Beitrag von Domke » So Aug 02, 2020 1:34 pm

Danke für die Hilfe. Dann bräuchte ich nur die OpenWB „Buchse“ und sonst nichts, außer zwei versch. Typ2 Kabel. EVU Kit o.ä. brauche ich nicht, die Daten kann ich von meiner Sonnenbatterie Eco 8 abfragen?

Antworten