Keine Startseite...

openWBSupport
Site Admin
Beiträge: 3404
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Keine Startseite...

Beitrag von openWBSupport » Fr Jul 31, 2020 7:48 am

Siehe Ticket, es waren zuviele offene Verbindungen auf dem MQTT Broker.
Wird hier noch von extern abgefragt?

Die CPU hat 4 Kerne - eine Vollauslastung wäre bei 400% gegeben. Hier wird eher 35% Grundlast sein und ein Mosquitto Prozess mit 100% der auf freie Connections wartet.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de

De Idstaaner
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 05, 2020 10:25 am

Re: Keine Startseite...

Beitrag von De Idstaaner » Di Aug 11, 2020 5:20 pm

Im Ticketsystem kam die Frage nach MQTT-Verbindungen auf, derer es zu viel gab. Mir fällt gerade ein, dass ich den Ladestand von EV-Notify abrufe, aber nur, wenn das Auto eingesteckt ist. Kann es damit zusammenhängen?

openWBSupport
Site Admin
Beiträge: 3404
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Keine Startseite...

Beitrag von openWBSupport » Di Aug 11, 2020 7:04 pm

Leider nicht.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de

Antworten