Logging-Datenexport

Auflistung von gewünschten Features, Ausschreibung zur Umsetzung
okaegi
Beiträge: 2229
Registriert: Fr Mär 08, 2019 1:57 pm

Re: Logging-Datenexport

Beitrag von okaegi »

kuckst du ins daily oder in v001 ?
Im v001 hat es Spaltenüberschriften.
Gruss Oliver
Entwickler- openWB (ehrenamtlich) / Feedback zu Funktionen immer erwünscht..
Smarthomeprobleme siehe hier (update :!: ): viewtopic.php?f=14&t=5923
MaFo686
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jan 30, 2023 2:29 pm
Wohnort: Obrigheim

Re: Logging-Datenexport

Beitrag von MaFo686 »

Guten Morgen zusammen,

wie ihr in diesem Thread (viewtopic.php?t=8016) verfolgen könnt scheint meine SD-Karte defekt zu sein. Den Support habe ich bereits angeschrieben. - ist nun auch grade nicht hier das Thema, aber der Einstieg zu meiner Frage.

Ich habe glücklicherweise noch die Ladeprotokolle für Januar-November 2023 speichern können, habe jedoch jetzt folgendes Problem:
Bildschirmfoto 2023-12-20 um 08.05.43.png
Welche der Spalten zeigt welchen Wert an. Ich kann leider derzeit nicht mehr auf oWB zugreifen um einen Abgleich zu machen. Es wäre schön wenn ihr mir hier Unter die Arme greifen könntet.

Vielen Dank
openWB series 2 standard+ (bei openWB zusammengebaut gekauft)
Vers: 2024-01-03 12:21:20 +0100 [06bcf54f9]

Heckert Solar 7.875 kwP / Batterie BYD 8.900 kWp / Sunny Home Manager 2.0
Wechselrichter: Sunny Boy Storage 2.5 // Sunny Tripower 8.0
Antworten