EVSE Wifi Modul - Stromanschluss

t5mdf
Beiträge: 24
Registriert: So Apr 05, 2020 7:52 am

Re: EVSE Wifi Modul - Stromanschluss

Beitrag von t5mdf »

Erster Test: POSITIV!

Ich habe Nightly installiert und den Wert auf 4 gestellt. Beim Umschalten auf Sofort-Laden ist der Ladevorgang unmittelbar gestartet worden, so wie gewünscht. Das Schalten an sich hatte ja zuletzt in der Beta gefehlt.

Das Aufwecken probiere ich noch aus. Er muss erst einmal einschlafen und dann kann ich über Umschalten auf Sofort-Laden sofort sehen, ob er aufwacht und anfängt zu laden. Dieses Aufwecken hatte in der aktuellen Stable gefehlt.

Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank!!!

VG Mario
Tesla Model 3 - openWB Standalone - Go-e Charger - Sunny Home Manager 2 - 11,32 kWp PV - BYD HVM 11 kWh Speicher
openWB
Site Admin
Beiträge: 7906
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: EVSE Wifi Modul - Stromanschluss

Beitrag von openWB »

Ja, das wecken sollte klappen - konfiguriertes SoC Modul vorausgesetzt.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten