Nach Update auf Software 2: Standardansicht leer

Fragen zur Nutzung, Features, usw..
Antworten
Eifel.stromer
Beiträge: 31
Registriert: So Mär 14, 2021 11:40 am
Wohnort: Eifel

Nach Update auf Software 2: Standardansicht leer

Beitrag von Eifel.stromer »

Hallo Community,

ich hab heute bereits mehrfach versucht, meine openWB Series2 custom korrekt mit der Software 2 ans Laufen zu bekommen.
Bin dazu nach Anleitung vorgegangen, generell läuft die Software, ich kann auch die entsprechenden Module konfigurieren (Discovery Zähler, SoC und Ladepunkte), kann die Daten der 1.9 importieren. Nach einem Neustart bleibt die Standardansicht "leer", es steht überall "Lade Daten" (siehe Bild).
Bildschirmfoto 2023-08-19 um 14.50.14.png
Komischerweise werden die Daten am Display der openWB korrekt dargestellt. Die Auswahl des Lademodus bewirkt auch nichts. Ich habe bereits zweimal die SD Karte neu geschrieben und neu eingesetzt, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Wo liegt mein Fehler?
2x openWB series2 custom seit 03/2021
8x openWB series2 standard seit 03/2021 (Mietgaragen)
---------------------------------------------------------------
Tesla Model X90D seit 12/2016
Tesla Model 3 SR+ seit 03/2021
openWB
Site Admin
Beiträge: 8002
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Nach Update auf Software 2: Standardansicht leer

Beitrag von openWB »

Der Screenshot von dir zeigt eine 1.9er weboberfläche.
Browser Cache mal gelöscht?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Eifel.stromer
Beiträge: 31
Registriert: So Mär 14, 2021 11:40 am
Wohnort: Eifel

Re: Nach Update auf Software 2: Standardansicht leer

Beitrag von Eifel.stromer »

Argh. Darauf hätte ich ja auch mal kommen können. Irgendwie hilft das bei Safari nix (auch kein Neustart), aber mit dem Firefox wird es korrekt angezeigt. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!
2x openWB series2 custom seit 03/2021
8x openWB series2 standard seit 03/2021 (Mietgaragen)
---------------------------------------------------------------
Tesla Model X90D seit 12/2016
Tesla Model 3 SR+ seit 03/2021
Antworten